Michaela Schneider

Assistenztierärztin

 

Telefon:  0171 - 77 58 414

Michaela Schneider wurde 1993 in Erlangen geboren. Mit dem Abitur verließ sie die Heimat, um Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin zu studieren. Nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss im Jahr 2018 absolvierte sie ein Rotating Internship in der Tierklinik Lüsche unter der Leitung von Dr. Marc Koene, Dr. Jan-Hein Swagemakers, Dr. Niklas Drum, Dr. Tim Steinberg, Dr. Franziska Kremer und Julius Wegert. In dieser Zeit bildete sie sich insbesondere im Bereich der Notfall- und Intensivmedizin fort, machte aber auch ihre Prüfung zum FEI-permitted treating veterinarian. Derzeit arbeitet sie an ihrem Fachtierarzt für Pferde.

Seit Juli 2019 unterstützt Michaela Schneider das Team der Pferdeklinik Wolfesing.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
2012 Michaela Schneider - Pferdeklinik Wolfesing.
Powered by Joomla 1.7 Templates