Dr. Eleni Mantzana

 

Assistenztierärztin

Telefon: 0160 - 93050437

Frau Dr. med. vet. Eleni Mantzana wurde 1984 in Griechenland geboren und studierte Tiermedizin an der Szent István Universität in Budapest, Ungarn. Anschließend hat sie in Ungarn und Griechenland mehrere Praktika im Groß- und Kleintierbereich absolviert. Außerdem war sie nach Beendigung ihres Studiums in der Schweiz und in Liechtenstein im Großtierrettungsdienst in Zusammenarbeit  mit der Feuerwehr und dem Tierspital der Universität Zürich. In Österreich war sie für die Animal Rescue Academy tätig

Ab Mai 2012 war Frau Dr. Mantzana bereits als Hospitantin in der tierärztlichen Klinik für Pferde beschäftigt.

Nun verstärkt sie das Team der Klinik als erfahrene Tierärztin in der Außenpraxis.

Ihre Schwerpunkte liegen u.a. in der Diagnose und Behandlung von Zahnerkrankungen, der Narkoseüberwachung bei den stationären Operationen der Klinik und der Szintigraphie.

 Fortbildungen:

April 2017: "Narkose beim Pferd" Seminar bei Eickemeyer Medizintechnik für Tierärtzte KG, Tuttlingen

2012 Dr. Eleni Mantzana - Pferdeklinik Wolfesing.
Powered by Joomla 1.7 Templates